Sanft modernisiertes, charaktervolles Haus an ruhiger Lage

4703 Kestenholz

Objekt

Objektart
Haus
Kaufpreis
750.000 CHF

Details

Anzahl Zimmer
6
Wohnfläche
ca. 176,00 m²
Gesamtfläche
ca. 684,00 m²
Nebennutzfläche
ca. 176,00 m²
Balkon
Anzahl Etagen
4
Anzahl Wohneinheiten
1
Parkplatz

Energie & Bausubstanz

Baujahr
1934
Energiepass
Aktueller E-Pass in Bearbeitung

Dokumente

Beschreibung

In tadellosem Zustand präsentiert sich dieses charaktervolle Haus an beschaulicher, leichter Hanglage.
Ideal auch für Familien: Der Kindergarten, die Einkaufsmöglichkeiten sowie die Bushaltestelle und die Primarschule sind mühelos zu Fuss erreichbar.

Das Haus wurde sanft renoviert und modernisiert. Die Böden und Wände wurden ansprechend mit naturbelassenen Materialien erneuert. Küche und Bäder sind hübsch ausgebaut, wobei die traditionelle Holzfeuerung belassen wurde. Die Fenster sind isolierverglast und in sehr gutem Zustand. Das Dachgeschoss ist geräumig und einladend gestaltet.

Das Raumangebot und die Nutzflächen eignen sich für eine grössere Familie oder für Hausbewohner mit zusätzlichem Bedarf an Büro- oder Arbeitsräumen. Die harmonisch zur Gebäudearchitektur passende Küche mit TIBA-Holzfeuerherd ist mit dem grosszügigen, attraktiven Ess- und Wohnraum verbunden. Nebenan befindet sich der elegante Kachelofen, der in Übergangszeit für wohlige Wärme sorgt.

Genügend Abstellplatz, der gemütliche und idyllische Garten mit Bäumen oder der westseitig angebaute Schopf bieten vielseitige Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten. Diese auch preislich attraktive Liegenschaft offenbart grosses Potenzial für kreative Bewohner, die Ruhe, Freiraum und neben gemütlichem Wohnen auch Outdoor-Genuss schätzen.

Gerne stelle ich Ihnen dieses interessante Objekt bei einer unverbindlichen Besichtigung persönlich vor.

Karte

Kontakt aufnehmen

Raiffeisen Immo AG

Name:
Urs Ulrich
Telefon:
062 865 40 67
E-Mail:
casa@raiffeisen.ch
Anbieter Impressum

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder